Emo Star
Gratis bloggen bei
myblog.de


startaboutyoumusicguestovercontactdesign

Miss Heroins Design

Ich bin nur gl?cklich. Das ist doch nicht verboten...Ich bin betrunken...Okay aber nur soweit, dass ich gerade noch rihctig schreiben kann. Ich lerne mehr zu vertragen...lol...
Okay...gl?cklich hab ich gesagt. warum? weil ich wirklich freunde habe. und ich meine wirklich wirklich...

ich habe gerade bestimmt 20 zeilen m?hsames tippen gel?scht weil ich eigentlich erkl?ren wollte warum ich "sauer" bin aber irgendwie is mir das doch zu bl?d.

ich liebe meine freunde

ich habe seitdem nciht mehr geritzt. ich bin stolz f?r jeden tag den ich es nicht tue.

und au?erdem: ich tue das hier nicht um mitleid zu erregen oder so nen schei?. mitleid is das letzte was ich gebrauchen k?nnte. zum einen teil geshcieht das aus langeweile, zum andern weil es eine art tagebuch f?r mich darstellt und au?erdem weil manche leute, denen ich vielleicht doch was bedeutet es irgendwie interessiert was in mir vorgeht unc ich es so nicht r?berbrignen kann.

morgen habe ich jedenfalls reiten un ich hoff mal dass das klappt das maria mitkommt. un dass ich auch in die klasse komme.

A.D.I.O.S.

8.6.05 22:23


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/zerissen/img/frei.jpg